Allgemein

1. Februar: Generalversammlung & KünstlerInnen-Empfang

Gestern Abend fand im Stadtkino im Künstlerhaus unsere Generalversammlung statt. Im Anschluss luden wir zum jährlichen KünstlerInnen-Empfang ein. Wie jedes Jahr nahmen an die 100 Mitglieder unserer Gesellschaft daran teil und verbrachten mit uns gemeinsam einen schönen Abend mit feiern, vernetzen & austauschen

Bei der Generalversammlung wurde der neue Vorstand & die BeisitzerInnen gewählt. Es freut uns, dass unsere Präsidentin Elisabeth Hakel wieder gewählt wurde. Mit #HildeHawlicek & dem ehemaligen Kunst- & Kulturminister und jetzigen SPÖ-Kultursprecher im Parlament Thomas Drozda wurde das Führungs-Trio auch neu aufgestellt Wir begrüßen #ThomasDrozda herzlich in der Gesellschaft für Kulturpolitik und freuen uns auf ein spannendes gemeinsames kulturpolitisches Jahr.

 


 

Gruppenfoto