Allgemein

KULTURSALON in BREGENZ

Logo Kultursalon

20. Juli 2017

GERALD MATT
spricht mit
STEFAN SAGMEISTER

VORARLBERG MUSEUM
14:30 Uhr  | Einlass ab 14:15 Uhr
BREGENZ

Wir freuen uns sehr, Sie am Rande der Eröffnung der Bregenzer Festspiele zur Aufzeichnung des zweiten #KULTURSALON einladen zu dürfen.

Der Vorarlberger Gerald Matt trifft in diesem Gespräch auf den Vorarlberger Stefan Sagmeister, den es schon vor langer Zeit nach New York zog, wo er unter anderem als Grafikdesigner seine Passion für Musik mit CD-Cover Designs und Packaging für zahlreiche prominente Interpreten auslebt.
Sagmeister war insgesamt sechs Mal für den Grammy nominiert, den er zwei Mal in der Kategorie „Albumdesign“ gewann.
Neben zahlreichen künstlerischen Auszeichnungen wurder er 2016 auch als Auslandsösterreicher des Jahres ausgezeichnet.

 

sagmeister_portrait_640

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr auf das Gespräch zwischen ihm und Gerald Matt.

Die Aufzeichnung wird im Verbund der österreichischen Regionalsender »R9 Österreich« ausgestrahlt.

ANMELDEN »
Bitte direkt per Mail unter julia.redl@parlament.gv.at
Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Veranstaltungsort:
vorarlberg museum | Kornmarktplatz, 6900 Bregenz
Einlass: ab 14:25 |  Veranstaltungsbeginn: 14:30