Allgemein

#KULTURSALON: MATT spricht mit ZEILER, 9. Mai

Logo Kultursalon

9. Mai 2018

Gerald MATT
spricht mit
Gerhard ZEILER


Hochhaus Herrengasse 6-8, 1010 Wien
14. Stock, TOP 83
16:00 | Einlass ab 15:30 Uhr (!)

Wir freuen uns sehr, zur nächsten Aufzeichnung des #KULTURSALON einladen zu dürfen.

Gerald Matt trifft in diesem Gespräch auf Gerhard ZEILER. Zeiler ist der bekanntesten Medienmanager Österreichs. Nach journalistischem und politischem Engagement in der österreichischen Politik, wechselte er 1986 in die Medienbranche. Seine Stationen umfassten die Geschäftsführung der deutschen TV-Sender Tele5, RTL II und RTL, sowie vier Jahre als Intendant des ORF. Nach neun Jahren als CEO der RTL-Group verantwortet er heute als Präsident von Turner Broadcasting System International alle Unterhaltungs-, Nachrichten- und Kinderkanäle des Unternehmens außerhalb Nordamerikas, darunter CNN International.
Anmeldung bitte per Mail an:
elisabeth.hakel@spoe.at
Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl diesmal auf 50 Personen begrenzt ist!! Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
ACHTUNG: Wir beginnen diesmal bereits um 16:00 Uhr! Herr Zeiler hatte leider nur mehr diesen Time-Slot frei.
Die Aufzeichnung wird auf W24 und im Verbund der österreichischen Regionalsender »R9 Österreich« ausgestrahlt.

Veranstaltungsort: 
Hochhaus Herrengasse 6-8, 1010 Wien
14. Stock, TOP 83
Einlass: ab 15:30  |  Veranstaltungsbeginn: 16:00 Uhr